Login zum Mitgliederbereich
Loggen Sie sich ein, um auf den Mitgliederbereich zuzugreifen:
Passwort Reset
Die Anweisungen zum Zurücksetzen Deines Passworts werden an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Solltest Du die E-Mail nicht erhalten, überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.
Du bist eingeloggt!
Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schritt 1
Wenn Sie ein neues Produkt erworben haben, aber keine Zugangsdaten erhalten haben, liegt das möglicherweise daran, dass Sie bereits in der Vergangenheit Zugangsdaten von uns erhalten haben. Überprüfen Sie daher Ihren Posteingang auf die E-Mail mit dem Betreff: "'Ihre Zugangsdaten zum Mitgliederbereich". Schauen Sie gegebenenfalls auch im Spam-Ordner nach.
Schritt 2
Kein Erfolg mit dem ersten Schritt? Kein Problem! Schicken Sie uns eine E-Mail an support@zwo3vier.de mit dem Betreff "Bitte schicken Sie mir neue Zugangsdaten". Verwenden Sie unbedingt die exakte E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kurs oder das Produkt erworben haben, auf das Sie zugreifen möchten. Wir werden Ihnen dann neue Zugangsdaten zuschicken.
Schritt 3
Immer noch keine Möglichkeit, sich einzuloggen? Dann melden Sie sich bitte über das Kontaktformular bei uns.
Wichtig:
In seltenen Fällen können E-Mails nicht zugestellt werden, insbesondere bei t-online-Adressen. Wenn Sie vergeblich auf eine E-Mail oder Antwort von uns warten, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte von einer anderen E-Mail-Adresse oder schicken Sie uns eine E-Mail an support@zwo3vier.de, damit wir mit Ihnen in Verbindung treten können.