Login zum Mitgliederbereich
Wenn Sie sich erstmalig einloggen wollen oder Probleme beim Einloggen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wenn Sie zum ersten Mal ein Produkt erwerben oder Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie einen Login-Code anfordern.
Wichtig: Verwenden Sie unbedingt die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kurs bzw. das Produkt gekauft haben.
Kein Erfolg mit dem Login? Kein Problem! Schicken Sie uns eine E-Mail an support@zwo3vier.de mit dem Betreff "Bitte schicken Sie mir neue Zugangsdaten". Verwenden Sie unbedingt die exakte E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kurs oder das Produkt erworben haben, auf das Sie zugreifen möchten. Wir werden Ihnen dann neue Zugangsdaten zuschicken.
Wichtig:
In seltenen Fällen können E-Mails nicht zugestellt werden, insbesondere bei t-online-Adressen. Wenn Sie vergeblich auf eine E-Mail oder Antwort von uns warten, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte von einer anderen E-Mail-Adresse oder schicken Sie uns eine E-Mail an support@zwo3vier.de, damit wir mit Ihnen in Verbindung treten können.
