Sie können sich nicht einloggen? 

Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schritt 1

Wenn Sie ein neues Produkt erworben haben, aber keine Zugangsdaten zugeschickt bekommen, liegt das daran, dass Sie bereits in der Vergangenheit Zugangsdaten von uns erhalten haben.
Schauen Sie daher im Posteingang nach der E-Mail mit dem folgenden Betreff: "Ihre Zugangsdaten zum Mitgliederbereich".
Schauen Sie ggf. auch im Spam-Ordner nach.

Schritt 2

Sie haben keinen Erfolg mit dem 1. Schritt?
Kein Problem!
Klicken Sie oben unter dem Login-Formular auf "Bitte schicken Sie mir neue Zugangsdaten" und generieren Sie ein neues Passwort.
Wichtig: Verwenden Sie unbedingt die exakte E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kurs bzw. das Produkt gekauft haben, auf das Sie zugreifen möchten.
Loggen Sie sich dann mit Ihren neuen Zugangsdaten ein.


Schritt 3 

Immer noch keine Möglichkeit, sich einzuloggen? Dann melden Sie sich bitte bei uns über das Kontakt-Formular.

Wichtig

In seltenen Fällen können E-Mails nicht zugestellt werden. Seltsamerweise ist dies oft bei t-online-Adressen der Fall. Wenn du vergeblich auf eine E-Mail oder Antwort von uns wartest, sende uns deine Anfrage bitte von einer anderen E-Mail-Adresse oder schicke uns eine WhatsApp an die im Impressum hinterlegte Nummer, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. 

>